107 Marktlebenszyklus BOOM Nachfrage ↑ Preise ↑ Inflation ↑
REZESSION Zinsen ↑ Invest &darr
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107: Marktlebenszyklus
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Marketing steht für M
Markt *
A
Authentisch unterschieden Mikro-Markt Investitionsgüter-Markt
Makro-Markt Konsum
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4: Marketing steht für
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Kybernetik- Informationsrückkoppelung =Kreislauf zusammenhängend findet ständiger Infoaustausch Feedback Elementen System statt
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13: Kybernetik- u. Informationsrückkoppelung (=Kreislauf, zusammenhängend)
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Einzigartigkeit Pionierarbeit Positionierung Cola
colahaltiges via Telefon
besser besser
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57: Einzigartigkeit = Pionierarbeit = Positionierung
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104 geht Zukunft Industrie Voice Control Assistent Dialog Schalter Haushalt Haus Arbeit Garten etc Konnektivität
alles vernet
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104: Wohin geht die Zukunft - Industrie 4.0
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112 Lieferant – Marketing seitens Zulieferer Ingredient Branding Idee Bekanntmachung Zuliefererprodukte wichtiger Bestand
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112: Lieferant – Marketing seitens der Zulieferer: Ingredient Branding
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227 Marketing-Info-System MIS Bild
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227: Marketing-Info-System (MIS)
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285-286 Marktparzellierungsstrategie Marktsegmentierung Marktsegment Kaufverhaltensrelevant Nachfrage vorhanden Messbar Operatio
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285-286:
3. Marktparzellierungsstrategie (= Marktsegmentierung) -
Ein Marktsegment muss
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130 Motivation Marktanwendung Bild
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130: Motivation mit Marktanwendung
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151 horizontale vertikale Wettbewerb Horizontaler Unternehmen gleicher Wertschöpfungsstufe Bsp Opel Ricardo ISRI Lidl Aldi Verti
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151: horizontale vs. vertikale Wettbewerb
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216 VUKA-Welt Volatilität Schwankungsbreite Ergebnisste nimmt stetig Orientierung Bodenhaftung druch Visionsfindung Ungewissheit
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216: VUKA-Welt
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142 Kunde Käuferrollen Käufer
Verwender
Schenker
Berater Meinungsäußerer Bsp Musikkauf Profi komplexen Kaufentscheidungsproze
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142: Kunde - Käuferrollen
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176 Dilemma MaFo Mafo unverzichtbarer teil Innovation klassischen Instrumente liefern Erkenntnisse ohnehin bekannt Klassische Ma
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176: Dilemma in der MaFo
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Betriebliches Management
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Wie ist eine Matrixorganisation aufgebaut?
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223 transaktionalen transformationale Führung Bild
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223: von der transaktionalen zur transformationale Führung
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Marketing
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Aus welchen Teilbereichen besteht die Produkt- und Sortimentspolitk?
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Marketing
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Welche Merkmale hat die Sekundärforschung?
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108 Timing Bild
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108: Timing!
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254 Shareholder Value Strategie Geschäftsstrategien Rendite gemessen für jeweiligen Anteilseigner voraussichtlich erwirtschaften
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254: Shareholder Value Strategie
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Unternehmergeist kreative Geist polare Spannungsfeld Entzündung Geistesblitzes Zusammenspiel Druck- Zugkräften reift unserer Vor
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42: Unternehmergeist
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279 Marktfeldstrategie Produktentwicklungsstragie Teil2 können ansetzen Frage Anspruchsniveaus Niveau Innovation erfolgen echte
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279: 1. Marktfeldstrategie - 3. Produktentwicklungsstragie Teil2
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242 Marktattraktivität-Wettbewerbsvorteil Portfolio Vorteile Nachteile Bildhafte Darstellung aller SGE
Berücksichtigung Viel
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242: Marktattraktivität-Wettbewerbsvorteil Portfolio
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182 Brainwriting Ideenfindung findet schriftlich statt mündlich Kreative für dich gruppendynamsiche Effekte beeinflusst Spielart
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182: Brainwriting
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292 Marktarealstrategie Gründe für internationales Marketing Verschärfter Wettbewerbsdruck Stammland Ausweichen Gesättigter Inla
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292: Marktarealstrategie - Gründe für ein internationales Marketing
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Kommunikationspolitik
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Welche Werbemittel und Werbeträger gibt es denn?
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