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(Thema, Fach, Studiengang)
107 Marktlebenszyklus BOOM Nachfrage ↑ Preise ↑ Inflation ↑ REZESSION Zinsen ↑ Invest &darr
107: Marktlebenszyklus
Marketing steht für M Markt * A Authentisch unterschieden Mikro-Markt Investitionsgüter-Markt Makro-Markt Konsum
4: Marketing steht für
Kybernetik- Informationsrückkoppelung =Kreislauf zusammenhängend findet ständiger Infoaustausch Feedback Elementen System statt
13: Kybernetik- u. Informationsrückkoppelung (=Kreislauf, zusammenhängend)
Einzigartigkeit Pionierarbeit Positionierung Cola colahaltiges via Telefon besser besser
57: Einzigartigkeit = Pionierarbeit = Positionierung
104 geht Zukunft Industrie Voice Control Assistent Dialog Schalter Haushalt Haus Arbeit Garten etc Konnektivität alles vernet
104: Wohin geht die Zukunft - Industrie 4.0
112 Lieferant – Marketing seitens Zulieferer Ingredient Branding Idee Bekanntmachung Zuliefererprodukte wichtiger Bestand
112: Lieferant – Marketing seitens der Zulieferer: Ingredient Branding
227 Marketing-Info-System MIS Bild
227: Marketing-Info-System (MIS)
285-286 Marktparzellierungsstrategie Marktsegmentierung Marktsegment Kaufverhaltensrelevant Nachfrage vorhanden Messbar Operatio
285-286: 3. Marktparzellierungsstrategie (= Marktsegmentierung) - Ein Marktsegment muss
130 Motivation Marktanwendung Bild
130: Motivation mit Marktanwendung
151 horizontale vertikale Wettbewerb Horizontaler Unternehmen gleicher Wertschöpfungsstufe Bsp Opel Ricardo ISRI Lidl Aldi Verti
151: horizontale vs. vertikale Wettbewerb
216 VUKA-Welt Volatilität Schwankungsbreite Ergebnisste nimmt stetig Orientierung Bodenhaftung druch Visionsfindung Ungewissheit
216: VUKA-Welt
142 Kunde Käuferrollen Käufer Verwender Schenker Berater Meinungsäußerer Bsp Musikkauf Profi komplexen Kaufentscheidungsproze
142: Kunde - Käuferrollen
176 Dilemma MaFo Mafo unverzichtbarer teil Innovation klassischen Instrumente liefern Erkenntnisse ohnehin bekannt Klassische Ma
176: Dilemma in der MaFo
Betriebliches Management
Wie ist eine Matrixorganisation aufgebaut?
223 transaktionalen transformationale Führung Bild
223: von der transaktionalen zur transformationale Führung
Marketing
Aus welchen Teilbereichen besteht die Produkt- und Sortimentspolitk?
Marketing
Welche Merkmale hat die Sekundärforschung?
108 Timing Bild
108: Timing!
254 Shareholder Value Strategie Geschäftsstrategien Rendite gemessen für jeweiligen Anteilseigner voraussichtlich erwirtschaften
254: Shareholder Value Strategie
Unternehmergeist kreative Geist polare Spannungsfeld Entzündung Geistesblitzes Zusammenspiel Druck- Zugkräften reift unserer Vor
42: Unternehmergeist
279 Marktfeldstrategie Produktentwicklungsstragie Teil2 können ansetzen Frage Anspruchsniveaus Niveau Innovation erfolgen echte
279: 1. Marktfeldstrategie - 3. Produktentwicklungsstragie Teil2
242 Marktattraktivität-Wettbewerbsvorteil Portfolio Vorteile Nachteile Bildhafte Darstellung aller SGE Berücksichtigung Viel
242: Marktattraktivität-Wettbewerbsvorteil Portfolio
182 Brainwriting Ideenfindung findet schriftlich statt mündlich Kreative für dich gruppendynamsiche Effekte beeinflusst Spielart
182: Brainwriting
292 Marktarealstrategie Gründe für internationales Marketing Verschärfter Wettbewerbsdruck Stammland Ausweichen Gesättigter Inla
292: Marktarealstrategie - Gründe für ein internationales Marketing
Kommunikationspolitik
Welche Werbemittel und Werbeträger gibt es denn?
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