Wie sollte Werbung dargeboten, damit sie effektiv wirkt? Welchen Aussagen stimmen Sie zu?

  • Je höher die Anzahl der Wiederholungen, desto besser

  • Bei geringem Involvment nutzt sich Werbung noch schneller ab

  • Starke Werbebotschaften nutzen sich durch Wiederholung kaum ab

  • Leichte Variationen der Werbung vermindern negative Effekte

  • Persuasive Effekte lassen sich durch Wiederholung steigern

  • Zunächst steigt die Werbewirkung mit der Anzahl der Wiederholungen an, dann ist jedoch auf gegenläufige Effekte zu achten

#gemeinsamgegencorona
Bleibt gesund!
Kommentare & Bewertungen

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
2500

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare? Stelle die erste Frage!
Aufgabe teilen
Ähnliche Aufgaben:
Durch was wird die Verfügbarkeitsheuristik negativ beeinflusst? Welche Verfahren gibt es bei der impliziten Einstellungsmessung? Wobei handelt es sich nicht um einen Supportprozess 285-286: 3. Marktparzellierungsstrategie (= Marktsegmentierung) - Ein Marktsegment muss Welche der folgenden Aussagen trifft zu? Beeinflussung sozialer Gruppen Wie wirken große Anzeigen? Wie erfolgt die Reizverarbeitung ohne Aufmerksamkeit? Was ist das drei Hierarchie-von-Effekten Modell der Werbewirkung? Was ist das alternative-Wege Modell? Wie oft sollte eine Werbung dargeboten werden, damit sie effektiv wird? Welche Fakten gibt es zur Darbietungshäufigkeit von Werbung? Wie sollte Werbung dargeboten werden, damit sie effektiv wird? Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Welche Effekte können beim Priming auftreten? Welche Effekte gibt es bei der klassischen Konditionierung zu beachten? Wie läuft die klassische Konditionierung in der Werbung ab? Welche Aussagen zum Mere-Exposure Effekt sind korrekt? Welche Wahrnehmungsverzerrungen werden unterschieden? Warum wirkt Werbung trotz Reaktanz? Welche Aussagen zum Weben mit Angstapellen ist korrekt? Welche Aussagen zu den Konzepten Reaktanz und Dissonanz stimmen Sie nicht zu? Welche Aussagen zum Alternatives-Wege-Modell von Batra und Ray stimmen Sie zu? Welche Aussagen zur Wirkung abhängig vom Involvment im Hinblick auf das Elaboration-Likehood-Modell... Welchen Aussagen zur impliziten und expliziten Einstellungen stimmen Sie zu? Das Hervorbringen einer zunächst extremeren Bitte und dann die maßvollere Bitte nennt man... Welchen Aussagen zum "Mere-Exposure-Effekt" stimmen Sie nicht zu? Welche Aussage zur Reizverarbeitung ohne Aufmerksamkeit stimmen Sie nicht zu? Welche Aussagen zur Aufmerksamkeitssteigerung durch formale Gestaltung und Inhalte stimmen Sie NICHT... Welchen Aussagen zu impliziten und expliziten Einstellungen stimmen Sie nicht zu? Welches Aussagen zum Alternatives Wege Modell von Batra & Ray stimmen Sie NICHT zu?
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!