Aufgaben suchen

 2551 Aufgabenstellungen gefunden
Name
Erstelldatum
Aufgabentext
 
Kategorien
(Thema, Fach, Studiengang)
Marktrecherche Methoden MaFo Befragung kostengünstigste Erkenntnisquelle Mafo Geheimnis Bedeutung Intuition einschlägigen Mafo-L
76: Marktrecherche - Methoden der MaFo
191 „Morphologischer Methode Kasten Zwicky Ganzheitliche Darstellung möglicher Elemente Kombi logische Konzeption zusammen
191: „Morphologischer Methode (~ Kasten) nach F. Zwicky
Chiralitätsebene planarer Chiralität Vorkommen
Wo findet man Verbindungen mit einer Chiralitätsebene (planarer Chiralität)?
Nennen Gerbstoffdrogen Stammpflanzen
Nennen Sie 10 Gerbstoffdrogen und ihre Stammpflanzen!
238-239 Multifaktoren-Methode General Electric Kennzahlen Punktwert 1-5 Gewichtung MARKTATTRAKTIVITÄT Marktgröße
238-239: Multifaktoren-Methode von General Electric
259 Strategie Marktfeldstrategien Fixierung Produkt- Markt-Kombinationen gegenwärtige neue Produkte gegenwärtige neue Märkte Ar
259: Strategie
281 Marktsimulierungsstrategie Art Weise Marktbeeinflussung -steuerung Stimulierung zwei Wege Präferenzstrategie Preis-Mengen-St
281: 2. Marktsimulierungsstrategie
Hückel-Regel Aromaten
Wie lautet die Hückel-Regel? (ausführlichere Antwort)
Makroökonomie
Was sind die Merkmale vom Wirtschaftssystem: Privateigentum und Marktkoordinierung (Kapitalistische...
Pharmakokinetik - SS17 - 13
Was ist die Indikation für Irinotecan?Was ist der wirksame Metabolit?Wo greift UGT 1A1 an?Was sind...
97-106 Interessensgruppen Zielgruppe Wiederaufbauer Silver Age Traditionalist Geburtenjahrgang 1952 Mio Personen Soziali
97-106: Interessensgruppen
Nennen Gründe für zunehmende Bedeutung Qualitätswerkzeug Histogramm Mithilfe Histogramm können Prozesse beurteilen Histogramm
Nennen Sie Gründe für die zunehmende Bedeutung an .. (Qualitätswerkzeug/Histogramm?)
Einflussfaktoren für soziale Wahrnehmung Erster Eindruck Persönlichkeitsmerkmale zentrale periphere Persönlichkeitsmerkmale
Welche Einflussfaktoren gibt es für die soziale Wahrnehmung? (Erster Eindruck)
172 Informationsquellen Interne Daten Veröffentlichungen Untersuchungen Innerbetriebl Statistiken bspw Studien
172: Informationsquellen
226 Umwelt- Unternehmensanalyse Makro-Umfeld Boom Aufbruch-Stimmung neue Werte Individualität – Kapitalismus Recht Politi
226: Umwelt- und Unternehmensanalyse
Spieltheorie nicht-kooperatives Nicht-Konstant-Summenspiel
Was versteht man unter einem Nicht-Konstant-Summenspiel (nicht kooperativ)?
Spieltheorie Zweipersonennullsummenspiel
Was versteht man unter einem Zweipersonennullsummenspiel?
Voraussetzungen für ausgleichenden Markt Marktteilnehmer verfügen über gleiche vollständige Informationen Akteure Zutritt
Voraussetzungen für einen ausgleichenden Markt
292 Marktarealstrategie Gründe für internationales Marketing Verschärfter Wettbewerbsdruck Stammland Ausweichen Gesättigter Inla
292: Marktarealstrategie - Gründe für ein internationales Marketing
Change Blindness
Was ist Change Blindness?
244-245 Marketing-Strategien mittel- langfristige Grundsatzentscheidungen zur Marktauswahl –bearbeitung Rahmen Marketing-
244-245: Marketing-Strategien
260 Optionen Ansoff 1957 Gegenwärtige Produkte Neue Produkte Gegenwärtige Märkte Marktdurch-dringungsstrategie Produktentwicklun
260: zu 1. Marktfeldstrategie Marktfeldstrategische Optionen (Ansoff 1957)
neue Aufgabe
Erkläre das Norman-Shallice-Modell
Makroökonomie
Warum sind die konstituierenden Prinzipien so wichtig?
Beobachtete Merkmale -Sympathie In Bereichen Verzerrung Wahrnehmung nachgewiesen Ähnlichkeit Sympathie Berufliches Umfeld Mitarb
Beobachtete Merkmale -Sympathie In welchen Bereichen konnte die Verzerrung der Wahrnehmung...
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!