Aufgaben suchen

 63 Aufgabenstellungen gefunden
Name
Erstelldatum
Aufgabentext
 
Kategorien
(Thema, Fach, Studiengang)
Makroökonomie Geldfunktionen
Welche Ursachen kann eine Inflation haben?
Einfluss Qualitätsmanagement Erfolg Marktwachstum und Gewinnwachstum durch motivierte qualifizierte informierte Mitarbeiter Schu
Welchen Einfluss hat das Qualitätsmanagement auf den Erfolg?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Was kann man durch Preisdiskriminierung erreichen?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Wie kann der Gewinn eines Monopolisten gesteigert werden?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Was ist der Cournotsche Punkt?
Spieltheorie Zweipersonennullsummenspiel
Was versteht man unter einem Zweipersonennullsummenspiel?
261 Marktdurchdringsstrategie Ausgangslage Bestehenes Produkt bestehenden Markt marketingstrategische Urzelle Ziel Ausschöpfung
261: zu 1. Marktdurchdringsstrategie
Rearomatisierung Reaktionsgleichung Friedel-Crafts-Alkylierung
Zeichne die Reaktionsgleichung der Rearomatisierung und Rückgewinnung des Katalysators in der...
238-239 Multifaktoren-Methode General Electric Kennzahlen Punktwert 1-5 Gewichtung MARKTATTRAKTIVITÄT Marktgröße
238-239: Multifaktoren-Methode von General Electric
Arbeitsteilung
Welche Wirtschaftssektoren gibt es?
Investitionsrechnung
Wenn man die Gewinnvergleichsrechung und den Rentabilitätsvergleich gegenüber stellt - Welches...
Gruppenprozesse Prozessgewinne
Was ist der Unterschied zwischen positiver und negativer Interdependenz?
Beobachtete Merkmale -Sympathie In Bereichen Verzerrung Wahrnehmung nachgewiesen Ähnlichkeit Sympathie Berufliches Umfeld Mitarb
Beobachtete Merkmale -Sympathie In welchen Bereichen konnte die Verzerrung der Wahrnehmung...
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Wie kann der Staat mit Monopolen umgehen?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Was sind die Voraussetzungen für Preisdiskriminierung?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Was sind sunk costs?
Gewinnmaximierung und Angebot im Monopol
Wie entsteht ein Monopol?
Entscheidungstheorie
Was wird im Gegensatz zu der SEU Theorie (subjective expected utility) in der Prospect Theorie...
Entscheidungstheorie
Was wird im Gegensatz zu der SEU Theorie (subjective expected utility) in der Prospect Theorie...
Entscheidungstheorie
Was wird im Gegensatz zu der SEU Theorie (subjective expected utility) in der Prospect Theorie...
254 Shareholder Value Strategie Geschäftsstrategien Rendite gemessen für jeweiligen Anteilseigner voraussichtlich erwirtschaften
254: Shareholder Value Strategie
kennzeichnet a-strukturelle Droge
Was kennzeichnet eine astrukturelle Droge?Nennen Sie zwei Beispiele!
292 Marktarealstrategie Gründe für internationales Marketing Verschärfter Wettbewerbsdruck Stammland Ausweichen Gesättigter Inla
292: Marktarealstrategie - Gründe für ein internationales Marketing
285-286 Marktparzellierungsstrategie Marktsegmentierung Marktsegment Kaufverhaltensrelevant Nachfrage vorhanden Messbar Operatio
285-286: 3. Marktparzellierungsstrategie (= Marktsegmentierung) - Ein Marktsegment muss
Vorreiter Entreneurship Interview Jürgen Leohold VW-Forschungschef Für künftige müssen genau finden unbedingt wissen suchen miss
49: weitere Vorreiter im Entreneurship
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!