Wie lassen sich die Kundenanforderungen einteilen und wie beeinflussen Sie die Kundenzufriedenheit. Erklären Sie dies anhand des Kano-Modells.

  • 1. Grundforderungen (gesetzl. Regelungen) werden nicht ausreichen um die Kundenzufriedenheitt zu erhöhen. (Bsp: Airbags)

    2. Qualitäts- u. Leistungsanforderungen (Bsp: Geringer Verbrauch)

     geben auch keinen effektiven Beitrag ab, bzw flacht es evtl mit der Zeit ab.


    AHA-Effekt durch dieses Merkmal:

    3. Forderung nach Begeisterungsmerkmalen (Bsp: Dynamsiches Navigationssystem)

    Wichtig: Es darf nicht über die Zeit abflachen, sonst ist es kein Begeisterungsmerkmal.

#gemeinsamgegencorona
Bleibt gesund!
Kommentare & Bewertungen

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
2500

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare? Stelle die erste Frage!
Aufgabe teilen
Ähnliche Aufgaben:
Wie lassen sich Krankheitserreger einteilen? In was lassen sich Infektionskrankheiten nach Herkunft der Erreger einteilen? Welche Arten von Lernen gibt es? Welche Funktion hat das Medulla Oblongata? Welche Funktion hat ein Kolletaral? Was sind psychotrope Hormone? Wenn sich ein Neuron im Ruhezustand befindet - wie ist es dann gepolt? Was ist der Primacy Effekt? Was versteht man unter sozialer Kognition? Was ist der Inhalt von Einstellungen? Welche Verfahren gibt es bei der impliziten Einstellungsmessung? Welches Skalenniveau hat Temparatur? Was ist die Kovariable? Was ist eine Beobachtungsstudie? Welcher Verteilung entspricht das Einkommen? Wie kann der Stundenlohn am sinnvollsten visualisiert werden? Wie lautet die Definition der Attributionstheorie von Myers? Wie entsteht der Ankereffekt? Wie beeinflussen Erwartungen, wie wir sein möchten und sollten, was wir fühlen unsere Gedanken? Beschreiben Sie eine Täuschung aus dem Turm der Sinne in Nürnberg! Definieren Sie den Begriff Qualität Erklären Sie kurz die Entwicklung des Qualitätsmanagements von 1920-2000 Erklären Sie kurz die Entwicklung des Qualitätsmanagements von 1920-2000 Erklären Sie kurz die Entwicklung des Qualitätsmanagements von 1920-2000 Erklären Sie den Begriff Problem Was bedeutet TQM und geben Sie eine Erklärung dazu Nennen Sie die 7 Grundsätze des QM-Systems nach der 9000-Reihe 46: Entrepreneurship Erklären Sie kurz den Begriff der Zuverlässigkeitssicherung Wie lassen sich die Kundenanforderungen einteilen und wie beeinflussen Sie die Kundenzufriedenheit....
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!