49: weitere Vorreiter im Entreneurship

  • Interview mit Jürgen Leohold (VW-Forschungschef):

    Für künftige Kd müssen wir genau das finden, was sie unbedingt haben wollen aber noch nicht wissen, dass sie es suchen. Wenn sie es haben, wollen sie es nicht mehr missen.

     

    Botschaft v. Ferdinand Porsche:

    „Wir stellten keine Marktforschung an, hatten keine Verkaufsprognosen, keine Gewinnberechnungen. Ich baute einfach mein Traumauto und stellte es mir vor, dass andere meinen Traum teilen.“

     

    Auch Steve Jobs war ein Vordenker:

    „Man kann nicht losgehen und Leute fragen, was das nächste große Ding ist. S. Zitat Henry Ford mit schnelleres Pferd.

#gemeinsamgegencorona
Bleibt gesund!
Lösungshinweise & Bemerkungen des Autors

 

Kommentare & Bewertungen

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
2500

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare? Stelle die erste Frage!
Aufgabe teilen
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!