Welche Argumente sprechen gegen eine Preissenkung im Unternehmen?
Welche Argumente sprechen gegen eine Preissenkung im Unternehmen?
-
Qualität der Produkte könnte darunter leiden -
Eine spätere Preissteigerung könnte sich als schwierig erweisen und wird von Kunden ggf. nicht akzeptiert -
Durch die Preissenkung könnten die Selbstkosten des Produktes ggf. nicht gedeckt werden -
Kunden könnten durch einen zu niedrigen Preis einen Qualitätsverlust fürchten und dadurch Abstand vom Produkt nehmen
#gemeinsamgegencorona
Bleibt gesund!
Kommentare & Bewertungen
Kommentar hinzufügen
Aufzählungszeichen einfügen
Bitte mindestens einen Aufzählungspunkt angeben.
Listenelement:
Listenelement:
Listenelement:
Listenelement:
Listenelement:
Nummerierte Liste einfügen
Bitte mindestens einen Listenpunkt eingeben.
Listenpunkt:
Listenpunkt:
Listenpunkt:
Listenpunkt:
Listenpunkt:
Link einfügen
Bitte gib den Link der Website ein
Optional kannst du einen Anzeigetext hinzufügen (anchor)
Bild einfügen
Bitte Link zum Bild angeben
YouTube Video angeben
Bitte Link zum Video angeben
Datenschutzerklärung
Diese Richtlinie enthält Informationen zu Ihrer Privatsphäre. Mit dem Posten erklären Sie, dass Sie diese Richtlinie verstehen:
- Ihr Name, Ihre Bewertung, Ihre Website-Adresse, Ihre Stadt, Ihr Land, Ihr Bundesland/Kanton und Ihr Kommentar werden öffentlich angezeigt, soweit angegeben.
- Neben den von Ihnen agegeben Daten werden noch folgende Informationen verwendet:
- IP-Adresse (nicht angezeigt)
- Zeitpunkt des Eintrages (angezeigt)
- Ihre E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben und nur für folgende interne Zwecke verwendet:
- Administrative Anforderungen und falls eine Kontaktaufnahme nötig sein sollte.
- Um Sie über neue Kommentare zu informieren, sollten Sie sich anmelden, um Benachrichtigungen zu erhalten.
- Ein Cookie kann auf Ihrem Computer gesetzt werden. Dies wird verwendet, um Ihre Eingaben zu speichern. Es wird von selbst ablaufen.
Diese Richtlinie kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Nutzungsbedingungen
Diese Nutzungsbedingungen enthalten Regeln zum Posten von Kommentaren. Indem Sie einen Kommentar abgeben, erklären Sie, dass Sie diesen Regeln zustimmen:
- Obwohl der Administrator versucht, Kommentare zu moderieren, ist es unmöglich, dass jeder Kommentar zu einem bestimmten Zeitpunkt moderiert wurde.
- Sie erkennen an, dass alle Kommentare die Ansichten und Meinungen des ursprünglichen Autors und nicht die des Betreibers dieser Seite enthalten.
- Sie erklären sich damit einverstanden, keine Materialien zu veröffentlichen, die wissentlich falsch, obszön, hasserfüllt, bedrohend, belästigend oder invasiv sind.
- Der Administrator hat das Recht, jeden Kommentar ohne Angabe von Gründen zu bearbeiten, zu verschieben oder zu entfernen.
Die Nichteinhaltung dieser Regeln kann dazu führen, dass weitere Kommentare abgelehnt werden.
Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Kategorien
Aufgabe teilen

Tags
Abstand
82 Aufgaben
Ggf
80 Aufgaben
nehmen
79 Aufgaben
Produkte
72 Aufgaben
Produkt
51 Aufgaben
niedrigen
41 Aufgaben
Marketing
41 Aufgaben
Unternehmen
38 Aufgaben
Preis
24 Aufgaben
Produktes
24 Aufgaben
leiden
24 Aufgaben
sprechen
22 Aufgaben
Kunden
21 Aufgaben
schwierig
21 Aufgaben
Argumente
10 Aufgaben
gedeckt
8 Aufgaben
akzeptiert
5 Aufgaben
Selbstkosten
2 Aufgaben
erweisen
2 Aufgaben
Preissteigerung
1 Aufgaben
Preissenkung
1 Aufgaben
Ähnliche Aufgaben:
Welche Vorteile hat der direkte Vertrieb?
Was ist das wesentliche Ziel einer Beschaffungsstrategie und welche Regelungsbereiche werden dadurch...
Was versteht man unter kommunikativem, operativem und analytischen Customer Relation Ship Management...
Welche Angaben müssen bei der Eintragung einer Marke angegeben werden?
Was ist die Kostenorientierte- und die Konkurrenzorientierte Preisgestaltung?
Wie ist der Markenschutz in DE geregelt?
Was sind die Vor- und Nachteile eines reinen Projektmanagements?
Was sind die Vor- und Nachteile von Projekten in einer Matrixorganisation?
Was sind die Vor- und Nachteile der Stabs-Projektorganisation?
Was sind Beispiele für Leitsätze?
Aus welchen Teilbereichen besteht die Produkt- und Sortimentspolitk?
Was sind die Marketingziele?
Wie ist die Formel bei der Gegenüberstellung vom Reisenden und HV?
Welche Preisstrategien gibt es?
Von was wird die Preisstrategie eines Unternehmens beeinflusst ?
Welche negativen Folgen kann es haben, wenn man Produkte von zu vielen verschiedenen Lieferanten...
Welche Möglichkeiten hat ein UN Produkte die im Auslauf sind schnell zu verkaufen?
Was ist der Unterschied zwischen gebietsorientiertem Verkauf, sortimentsorientiertem Verkauf und...
Was sind die wesentlichen Inhalte eines Lastenheftes?
Welche Auswirkungen treten bei indirekten Preisnachlässen auf?
Was versteht man unter Franchising?
Welche Bestandteile hat die Werbeplanung?
Welche Produkte entstehen bei einem SN-Angriff eines Cyanids?
Sortiere folgende Abgangsgruppen einer SN-Reaktion aufsteigend nach ihrer Qualität!
Wie lautet die Definition von „Qualität“?
Formuliere eine allgemeine Reaktionsgleichung für eine Carbonsäure, die mit Thionylchlorid...
Wie lässt sich Paracetamol herstellen?
Nenne Edukte, Produkte und Reaktionstyp!
Welches Produkt erhält man bei der Einhorn-Acylierung?
Was versteht man unter einer Syndemie oder auch synergistischen Epidemie?
Was ist der P-Wert?
Willkommen bei Philus! Viel Spaß beim Lernen!
Registriere dich kostenlos und fang noch heute an zu lernen!
Kommentare (0)